top of page

Ausräuchern der Wohnräume

Habt ihr das Gefühl, die Energien sind erdrückend in euren Wohnräumen? Oder es passieren komische "Zufälle", unheimliche Dinge? Durch Ausräuchern können die Räume davon befreit und gereinigt werden. Zudem benötigen Seelen manchmal auch liebevolle Unterstützung, um ins Licht zu finden. Gerne bin ich bei all dem behilflich. Ich gehe hierzu jeden einzelnen Raum durch und räuchere alles mithilfe der Engel bis in die letzte Ecke aus. Die Dauer der Ausräucherung hängt natürlich von der Größe der Wohnung/des Hauses ab. Für eine 2-3-Zimmer-Wohnung benötige in etwa 2-3 Stunden. Manchmal bekomme ich noch Botschaften durch Gefühle, durch die geistige Welt, die ich am Ende mitteile.

Anschließend lasse ich 2 meiner Engel-Postkarten da, die zum weiteren Schutz dienen dürfen.

​

Der Energieausgleich beträgt 50 EUR pro Stunde.

​

Bitte nicht vergessen! Die Rauchmelder müssen ausgeschalten werden, da diese natürlich durch die teils enorme Rauchentwicklung ausgelöst werden können.

 

 

 

Engel für Hausreinigung.jpg

Engel zur energetischen Hausreinigung

Engel der Herzensliebe zuschnitt.png
bottom of page