top of page

Malkurse

Küchen-Malkurs

Engel malen aus dem Herzen

für Erwachsene (gerne können auch Jugendliche teilnehmen)

 â€‹bei mir Zuhause â€‹in Maierhöfen im Allgäu

 

 

Beschreibung:

Kurz gesagt: Malen öffnet, befreit, schafft Klarheit. Denn Malen ist der Ausdruck unserer innigsten Gefühle. Gefühle, die die Seele berühren, was über das offene Herz weitergegeben und auf Leinwand zum Ausdruck gebracht wird. Das Ergebnis ist somit der Spiegel unserer Seele. Das befreit ein Stück weit, denn hierbei wird alles „aus der Ecke geholt“ und nach außen getragen, was bewusst wie auch unbewusst im Innersten schlummert. Dieses daraus resultierende Gefühl von Klarheit und das Empfinden reiner Liebe ist das, um was es beim Malen ja eigentlich geht. Malen ist intensive, wichtige Zeit mit/für sich selbst.

​

Ich freue mich sehr darauf, mit euch zusammen euren „Spiegel“ in Form eures ganz persönlichen Engels auf Leinwand zu zaubern.

Wir werden mit einer kurzen Meditation beginnen, um warm im Herzen anzukommen, da dies ja der eigentliche „Startpunkt“ ist. Von dort aus werdet ihr dann intuitiv und fließend geführt – jeder für sich selbst. Deshalb werde ich keine Vorgaben machen, wie eure Engel aussehen sollen, euch aber in eurer künstlerischen Phase begleiten, indem ich Tipps zu Bildaufbau und Farbmischung gebe, meine ganz eigenen Maltechniken erkläre und natürlich auch sonst jederzeit auf Wunsch helfe.

 

Kursdauer: ca. 5-6 Stunden

Der Energieausgleich beträgt 95 EUR pro Person 

inklusive Leinwand (40x50 cm), Malmaterialien, Getränke und Snacks sowie 3 meiner Engel-Postkarten, die ihr euch intuitiv aussucht

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

 

 

​

Foto7.jpg

​

Malkurs-Gutschein verschenken - eine besondere Geschenkidee.

>>> Weitere Infos

Kinderkurs
Engel der Herzensliebe zuschnitt.png
bottom of page