top of page

Hochsensibel mit ganz viel Herz

Treffen zum Austausch

Sagt man dir auch, „du bist zu sensibel“ oder „sei doch nicht so empfindlich“ und und und...? Ich sage dir, zu feinfühlig gibt es nicht. Sobald du erkennst, dass das kein Fluch, sondern eine besondere Gabe ist, ist das bereits ein großer Schritt Richtung Freiheit. Gerne helfe ich dir, dich dafür zu öffnen.

Vielleicht hast du ja Lust, dich darüber mit mir und anderen auszutauschen? Dann melde dich bei mir. Sobald sich mehrere gefunden haben, eröffne ich einen Kreis, mit dem wir uns im Ibergzentrum in Maierhöfen im Allgäu treffen können. 

Ich freue mich!

​

​

​

----------------------------------------------------------------

​

Über dieses Thema habe ich ein Buch

"Wenn der Schwamm mal wieder voll ist - Hochsensibel mit ganz viel Herz"

geschrieben, das über mein Online-Lädele sowie bei Buchhändlern (online und vor Ort) bestellbar ist.

​

>>> Buchbestellung

​

Buchbeschreibung:
Größe: 15,5 x 22 cm, Seiten: 108
ISBN: 9783751966788

Inzwischen hört man zunehmend das Wort "Hochsensibilität". Zugleich heißt es da, dass es sich hierbei nicht um eine Krankheit, sondern um eine Gabe handelt, die uns für dieses Erdenleben mitgegeben wurde. Und auch wenn es schon hilfreich ist, dass wir dem Kind einen Namen geben können - sich also zeigt, dass uns "zu viel" Feingefühl bisher so manches im Kindes- wie auch im Erwachsenenalter nicht immer leicht gemacht hat - so ist es für uns selbst wie auch für den Partner und die Familie oftmals nicht so ganz einfach, damit umzugehen.

Dieses Buch ist aus eigenen Erfahrungen und Lernprozessen entstanden. Denn anhand von persönlichen Beispielen aus dem wahren Leben erkennen Gleichgesinnte eher die Parallelen, durch die sie wiederum auf die eigenen Erlebnisse und Erfahrungen aufmerksam werden.

Gleichzeitig sind wir wahre Herzensmenschen, das heißt FEINFÜHLIGE Herzensmenschen. Diese Kombination lässt uns mit offenem Herzen und unserer ausgeprägten Empfindsamkeit eine hell leuchtende Sonne für die Menschheit sein. Was wir stets fühlen, umwandeln, verändern, mitgeben können... genau um das geht es hier eigentlich, das ist unsere eigentliche Gabe, Berufung, Lebensaufgabe!

Wenn der Schwamm mal wieder voll ist.jpg
Engel der Herzensliebe zuschnitt.png
bottom of page