top of page

Malkurs "Engel malen aus dem Herzen"

Ich freue mich sehr darauf, mit euch zusammen euren „Spiegel“ in Form eures ganz persönlichen Engels

  • 5 Stunden
  • 95 Euro
  • Ibergzentrum

Beschreibung

Wir werden mit einer kurzen Meditation beginnen, um warm im Herzen anzukommen, da dies ja der eigentliche „Startpunkt“ ist. Von dort aus werdet ihr dann intuitiv und fließend geführt – jeder für sich selbst. Deshalb werde ich keine Vorgaben machen, wie eure Engel aussehen sollen, euch aber in eurer künstlerischen Phase begleiten, indem ich Tipps zu Bildaufbau und Farbmischung gebe, meine ganz eigenen Maltechniken erkläre und natürlich auch sonst jederzeit auf Wunsch helfe.


Kontaktangaben

  • Ibergweg 16, Maierhöfen, Deutschland

    +491707658203

    info@engelliebe.com


Engel der Herzensliebe zuschnitt.png
bottom of page